Hallo Herbst! FOTD

Hallo meine Lieben!

Herbstanfang! Ich freu mich. :) Und um den Herbst zu zelebrieren, hab ich endlich wieder meine liebsten Stücke hervorgeholt. Die Ohrringe sind vom Accessorize und das Oberteil gab es mal bei H&M.



Augen:
Rival De Loop Young Lidschattenbase
NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk'
Sleek Palette 'Original' & 'Ultra Matts V2'
MAC Pigment 'Vanilla'
Catrice Gel Eyeliner '010 Black Jack With Jack Black'
Ebelin Wimpernzange
Max Factor Masterpiece Mascara Waterproof


Gesicht:
MAC Lustre Drops 'Pink Rebel'
Bobbi Brown Corrector 'Porcelain Peach'
Essence All About Matt! Compact Powder
MAC Blush 'Springsheen'
NYX Blush 'Taupe'
Catrice Ultimate Colour '190 The Nuder The Better'

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon extremst in Herbststimmung :D Sehr schöner Look <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus, die Farbn stehen Dir prima!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ^^ ich mag Bronze total gern, aber trag die Farbe doch eigentlich nur im Winter. Vor allem zu blauen Augen sieht das eben total toll aus :)

      Löschen
  3. Mir wäre der Look schon etwas zu knallig. Aber dir steht das AMU fantastisch und du hast es perfekt geschminkt. Steht dir wirklich gut! (:

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht richtig schön gemütlich und herbstlich aus, tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus! Ich trage momentan den MAC Lidschatten Antiqued sehr gerne (hab auch blaube Augen), welcher farblich auch in diese Richtung geht :-).
    LG Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Antiqued" ist ein Träumchen *_* Vor allem bei blauen Augen.

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...