Vintage-ish AMU

Hallo meine Lieben!

Dieses AMU wollte ich nutzen, um euch den wunderschönen Inglot Lidschatten '153' zu zeigen. Demnächst werde ich natürlich auch mal die Inglot Lidschatten Swatch-Sammlung aktualisieren, wo ihr auch noch einen genaueren Blick auf den Lidschatten werfen können werdet. Bei dem Lidschatten handelt es sich um ein zartes, aber sehr metallisches Rosé, das sich wunderbar auftragen und verblenden lässt.
Macht die Bilder auf jeden Fall mal groß, da kommt der metallische Schimmer besser raus.


Augen:
UDPP
Inglot Lidschatten '153', '402'
MAC Lidschatten 'Smut', 'Shroom'
Flomar Lidschatten 'M11'
p2 Intensive Kohl Kajal '020 Cool Alaska'
Catrice Eyeliner Pen 
Ebelin Wimpernzange
Max Factor Masterpiece Waterproof Mascara


Gesicht:
Milk Of Magnesia
Neutrogena Healthy Skin Foundation
Manhattan Wake-up Concealer
Essence All About Matt! Fixing Compact Powder
MAC Beauty Powder 'Oh So Fair'
NXY Blush 'Taupe'
MAC Cremesheen Glass 'Calypso Beat'

Kommentare:

  1. Sehr hübsches AMU. :) Der Lidschatten sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...