New In

In meiner Zeit der Abwesenheit hat sich viel neuer Kram angehäuft, den ich euch gern einmal vorstellen möchte. Reviews und Tragebilder werden (im Zweifelsfall auf Anfrage) folgen.


  • Catrice Quad 'She's A Lady' ('Hollywood's Fabulous 40ties' LE): vor Ewigkeiten, als die LE noch in den Läden erhältlich war, habe ich mir das schöne 'She's A Lady' Quad von Catrice mitgenommen. Die Farben sind allesamt sehr aschig und lassen sich sowohl für ein dezentes als auch ein dramatisches AMU verwenden. Genau mein Geschmack, auch wenn ich es schön gefunden, wenn der helle Ton mehr schimmern würde.
  •  Make up Schwämmchen: da mein Cosmopolitan Beautyblender Abklatsch den Geist aufgegeben hat und besagtes Original schon vor längerer Zeit über den Jordan ging, war es Zeit für einen neuen Schwamm zum Foundationauftrag. Statt wieder viel Geld für ein namenhaftes Produkt auszugeben, wollte ich mal einen der ganz billigen Schwämme aus Fernost ausprobieren. Mein Exemplar habe ich für knapp 2€ über Ebay (Versandt kostenlos) bestellt und bin mehr als zufrieden! Kann keinen Qualitätsunterschied feststellen.
  • Clarins Baume Couleur Lèvres '03 Candy Pink': war mehr oder weniger ein Impulsivkauf. Ich bin nachmittags spontan über eine Review gestolpert und bin daraufhin los und habe das Gloss gekauft. Der Tragekomfort ist sehr gut, die Farbe allerdings weniger etwas für den Winter als mehr etwas für Frühling und Sommer.
  • Revlon Colorstay Foundation Oily / Combination Skin 'Ivory': meine geliebte Colorstay Foundation in 'Buff' neigt sich allmählich dem Ende zu und da ich sie ohnehin über Ebay beziehen müsste, habe ich mich dazu entschieden, die noch hellere Nuance 'Ivory' zu probieren.
 Zu dem Lipgloss und der Foundation werden auf jeden Fall noch Tragebilder / Reviews kommen. Das Quad zu swatchen und darüber zu quatschen macht ja insofern keinen Sinn, als dass es nicht mehr erhältlich ist. Und dass der Schwamm super ist, wisst ihr ja nun :)

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Kommentare:

  1. Ich hatte mir auch das Catrice Quad gekauft allerdings hat mich die Pigmentierung überhaupt nicht umgehauen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Pigmentierung ist nicht atemberaubend, aber für den Preis okay, finde ich.

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...