Lieblings Make up

Dieses Make up trage ich seit Monaten regelmäßig wenn ich weggehe. Obwohl Rottöne recht verrufen sind, weil sie kränklich aussähen, mag ich das Gesamtbild sehr gern und finde nicht, dass ich in irgendeiner Weise aussehe, als hätte ich eine Bindehautentzündung.
Alle wichtigen Farben sind übrigens aus den Sleek Paletten 'Ultra Matts V2' und 'Storm'.


 

Augen:
Rival De Loop Young Lidschattengrundierung
Sleek Paletten 'Storm' & 'Ultra Matte V2'
Catrice Gel Eyeliner
Maybelline Stretch & Define Mascara Waterproof
Ebelin Wimpernzange


Gesicht:
Boujois Healthy Mix Foundation
Manhattan Wake Up Concealer
Kryolan Anti-Shine Powder
Alverde Blush 'Flamingo'
MAC Blush 'Harmony'
MAC Mineralize Skinfinish 'Soft & Gentle'
Clarins Baume Couleur Lèvres '03 Candy Pink'

Kommentare:

  1. Ach, ich glaube mit dem passenden Ton und richtig geschminkt kann man auch roten Lidschatten problemlos tragen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ebenmäßiger Teint spielt da auch eine große Rolle, find ich ^^ mit Augenschatten ist das ganze wieder etwas kritischer

      Löschen
  2. ich finde dass AMU steht dir sehr gut. Sieht doch klasse aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht wunderhübsch und sehr elegant aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus :) Der Lidschatten sieht großartig aus

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde der Trick bei rötlichen Lidschatten ist der schwarze Eyeliner, wenn man nicht krank aussehen möchte. Das grenzt den Lidschatten optisch vom Auge ab und dadurch sieht man auch nicht krank aus :-). Schönes AMU!
    LG Belle

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...