Urban Decay 'All Nighter'

Ich gebe zu: ihr musstet lange auf diese Review warten. Vor beinahe 2 Monaten habe ich mir in Holland den Urban Decay 'All Nighter' gekauft und sowohl bei Youtube als auch hier wurde um eine Review gebeten. Dabei hätte es nicht so lange dauern müssen, denn das Spray hat mich beinahe sofort überzeugt!

Enthalten sind 118ml zu einem stattlichen Preis, der allerdings stark davon abhängt, wo ihr das Produkt kauft. Hochpreisig ist es allerdings immer. Urban Decay gibt es in Europa zum Beispiel bei Sephora.

Der Sprühkopf gibt einen sehr feinen Nebel ab, was mir sehr gut gefällt, da man daher weniger Produkt braucht. Empfohlen werden vom Hersteller 2-4 Pumpstöße. Viel mehr braucht man allerdings wirklich nicht, daher ist das Spray recht ergiebig. Ich finde, dass das Spray etwas parfümiert ist, der Geruch verfliegt aber sobald alles getrocknet ist, was übrigens auch sehr schnell geht. Nach spätestens einer Minute ist alles trocken und fertig.
Und dann? Ich habe schon hohe Erwartungen an den 'All Nighter' gehabt, da er sehr gehypt wird in der Beautywelt. Zwar versiegelt das Spray euer Make up (natürlich ;)) nicht bombenfest, aber die Haltbarkeit wird deutlich spürbar herhöht. Ich komme gute 1-2 Stunden länger hin, auch bei Schweiß oder Regen. Wichtig ist eben, dass man sich darüber im Klaren ist, dass das hier kein Zauberprodukt ist. Dennoch macht der All Nighter bei meiner öligen Haut eine gute Figur und ich würde ihn allen ans Herz legen, die gern mal die Nacht durchfeiern wollen, ohne sich Sorgen um das Make up machen zu müssen ;) Wegen des hohen Preises aber wirklich nur etwas für besondere Anlässe, im Alltag würde der Geldbeutel sehr leiden.



Nebenbei: den Make Up For Ever 'All Mat' Primer habe ich auch schon getestet und bin schwer enttäuscht! Dazu werde ich keine eigene Review schreiben, das die Mühen nicht wert. Finger weg von diesem Primer, der einen Haufen Geld kostet und nicht hält, was er verspricht!

Kommentare:

  1. Ich danke dir vielmals für diese Review. Nächstes Jahr geht's in die USA und da darf ein Besuch bei Sephora natürlich nicht fehlen. :-)

    Du hast mich dank der Review endgültig überzeugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern :) freut mich, dass es dir geholfen hat.

      Löschen
  2. danke für das review - werde ich mir auch genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...