Nachtrag: 'Taupe Elephant' AMU

Ich war euch noch einen Look mit dem p2 Metal Eyes Lidschatten in der Farbe 'Taupe Elephant' schuldig. Hier ist dann also das versprochene Makeup. Nichts besonderes, es geht ja hauptsächlich darum zu sehen, wie der Lidschatten auf dem Auge wirkt.
Nochmal der Vollständigkeit halber: der Lidschatten hat eine echt gute Qualität, lässt sich deckend auftragen und gut verblenden.
 
 


Augen:
Rival de Loop Young Lidschattengrundierung
p2 Metal Eyes Lidschatten 'Taupe Elephant'
MAC e/s 'Smut', 'Shroom'
Flomar Lidschatten 'M11'
Essence Gel Eyeliner 'Midnight In Paris'
Maybelline Jade Stretch & Define Mascara Waterproof
Ebelin Wimpernzange


Gesicht:
Clarins Haute Tenue Foundation
Manhattan Wake Up Concealer
Kryolan Anti-Shine Powder
Alverde Blush 'Flamingo'
MAC Blush 'Harmony'
Catrice Lippenstift 'The Nuder The Better'

Wie gefällt euch der Lidschatten? Passt er in euer Beuteschema?

Kommentare:

  1. Hallo,

    gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. tolles amu. wenn ich mir länger zeit nehmen würde, würde ich mich morgens vor der arbeit auch so schminken.

    lg sofie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) vor der Schule mach ich mir nicht so eine Arbeit, da ist es schon wesentlich schlichter ;)

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...