Mitbringsel aus Florida

Eine liebe Freundin von mir war in den Ferien in Florida und hat mir eine riesige Freude mit einem süßen Täschen gemacht, das mit liebevoll ausgewählten Kleinigkeiten gefüllt ist, die ich euch gerne zeigen würde. Höchstwahrscheinlich werde ich dann auch mal ein oder zwei Takte über die Produkte berichten, wenn ich sie ausprobiert habe.


Wie ihr sehen könnt ist der Inhalt sehr durchwachsen. Haarpflege, Nagellack und -entferner, Kaugummis in typisch amerikanisch synthetischen Geschmacksrichtungen. ;) Besonders gefreut habe ich mich über die Yankee Candle Lippenpflegestifte in den Geschmacks-/Geruchsrichtungen 'Vanilla Cupcake' und 'Strawberry', die einfach köstlich duften und auch gut schmecken :D
Zu dem Hot Oil Treatment werde ich auch jeden Fall demnächst eine Review machen - das könnte vielleicht ganz interessant für den ein oder anderen sein, vergleichbare Produkte dürfte es auf dem deutschen Markt doch geben, oder irre ich mich?

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Lippenpflegestift von Yankee Candle (hatte ich mir mal aus Berlin mitgebracht) und der ist wirklich toll...und pflegt auch besser als gedacht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Berlin gibt es die auch? :) ja, ich war auch erstaunt über die recht gute Pflegewirkung

      Löschen
  2. Die Kaugummis sind sehr lecker. :D Am besten gefallen mir die Geschmacksrichtungen "Strawberry Cheesecake","Chocolate Fudge" und "Keylime Pie". :D Ach ja, da kommen Erinnerungen an meine Au Pair Zeit hervor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die anderen Sorten klingen genießbar, aber diese war echt gewöhnungsbedürftig :D

      Löschen
  3. Ich liebe diese chemischen Kaugummis. Hast du mal die anderen Sorten probiert? Sie sind vorzüglich ^^ Ich bin gespannt wie du den Nagellackentferner findest.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...