'It's Alive' FOTD / NOTD

Halloween steht vor der Tür und auch wenn ich niemand bin, der sich an Halloween verkleidet, nutze ich die Gelegenheit, um ein bisschen mit Makeup rumzuspielen. Heute habe ich mich inspirieren lassen von meinem neuen China Glaze Nagellack 'It's Alive', einem giftgrünen Glitzernagellack, der mich an eine Hexe erinnert. Die Farbe habe ich versucht, auch auf meine Augen zu bringen, perfekt ist es mir nicht geglückt, kommt aber in etwa an das ran, was ich wollte ;)


Augen:
Rival de Loop Young Lidschattengrundierung
Sleek PPQ Palette
Essence Gel Eyeliner 'Midnight in Paris'
Maybelline Stretch & Define Mascara Waterproof
Ebelin Wimpernzange
Red Cherry Lashes '110'
Duo Wimpernkleber


Gesicht:
Clarins Haute Tenue Foundation
Manhattan Wake Up Concealer
Kryolan Anti-Shine Powder
Alverde Blush 'Flamingo'
MAC Blush 'Harmony'
NYX Lippenstift 'Thalia'
Essence Lipgloss 'Big Night Out'


Wie ihr bereits heraushören konntet, mag ich den Nagellack echt supergern. Ist eine tolle Farbe für Halloween, zu anderen Zeiten gehört dann doch etwas mehr Mut dazu ;)

Kommentare:

  1. Wow! Wunderschönes AMU wie ich finde. Dazu steht es dir auch noch ausgezeichnet. :)

    AntwortenLöschen
  2. super schön :) gefällt mir total doll <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes AMU und zusammen mit den Nägeln einfach perfekt kombiniert!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderschön aus - würd auch gern öfters zu wimpern greifen, aber da bin ich noch etwas ung'schickt unr brauch jede menge zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) das Anbringen von Wimpern ist totale Übungssache

      Löschen
  5. hab dich gerade entdeckt .)
    ein schönes abo - und der nagellack ist traumhaft :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...