Trüber Herbsttag (nachgeschminkt)

Die Inspiration für diesen Look habe ich von der talentierten Erbse von Blanc et Noir. Das Make up finde ich einfach wunderschön und wollte ihn schon seit längerem einmal nachschminken. Heute habe ich mich dann endlich mal dazu durchgerungen. Einfach zu schminken fand ich es definitiv nicht, zumal ich dieses Schema (nicht nur im Außen-, sondern auch im Innenwinkel dunklen Lidschatten aufzutragen) selten verwende. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden :)
Augen:
UDPP
NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk'
Sleek Paletten 'Storm' & 'Original'
Maybelline Stretch & Define Mascara
Ebelin Wimpernzange
p2 Perfect Look Kajal '010 black'
Gesicht:
Make UP For Ever Mat Base
Max Factor Soft Resistant Makeup
Manhattan Wake Up Concealer
Kryolan Anti-Shine Powder
MAC Rouge 'Pink Swoon' & 'Harmony'

Kommentare:

  1. DAs entspricht ja unheimlich deiner Augenfarbe! Wunderschön... Den Look muss ich auch mal probieren...ich hab ja noch gar keine Sleekpalette, aber in solchen Momenten würde ich fast gleich zuschlagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^
      Ist ganz nett sie zu haben, aber einfach finde ich die Lidschatten nicht aufzutragen. Sie sind zwar super pigmentiert, aber manchmal wird das Ergebnis auf dem Auge beinahe bröckelig ... ganz komisch Oo

      Löschen
  2. Gefällt mir unglaublich gut, diese Farben sind ein Traum!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...