New In - Haul


Hallo meine Lieben!

Vielen ist sicherlich schon aufgefallen, dass in letzter Zeit relativ selten neue Posts kommen - ganz zu Schweigen von Youtube Videos. >.< Das liegt daran, dass die Schulzeit für mich wieder begonnen hat und ich mit strammen Schritten auf das Abitur zuschreite. In den Ferien bin ich außerdem im Urlaub, ich hoffe trotzdem, dass ich ein wenig Zeit zum Vorbloggen finden werde.
Heute würde ich euch gerne mal auf's Laufende bringen, was ich mir in letzter Zeit neu gekauft habe.

 

  • Catrice Lidschatten 'My First Copperware Party' & 'Vanessa's Paradise': zwei wunderschöne Farben aus dem Standartsortiment, die es schon lange gibt. Meine Liebe ist allerdings erst vor kurzem entfacht. 'Vanessa's Paradise' wird wahrscheinlich aber erst nächsten Sommer intensiv benutzt werden.
  • Maybelline Stretch & Define Mascara Waterproof: noch immer meine Lieblingsmascara, wurde jetzt zum ersten Mal nachgekauft.
  • Manhattan Wake Up Concealer: nun endlich mit Schwammapplikator :) ist wesentlich sanfter zum Auge. Hier gab's mal ne Review. Erstes Mal nachgekauft.
  • Rival De Loop Young Lidschattengrundierung: wurde ebenfalls das erste Mal nachgekauft, nachdem mein altes Döschen nur so dahinschwand. Wirklich ein tolles Produkt.
  • Essence Glow In The Dark Topper: habe ich von einer lieben Freundin aus dem Douglas mitgebracht bekommen, Müller und dergleichen hatten ihn noch immer nicht.
  • 'Folge dem weißen Kaninchen ... in die Welt der Philosophie' von Philipp Hübl: musste in den Haul rein, weil es das erste Buch seit Ewigkeiten ist, das ich mir gekauft habe. Bei Deutsch und Englisch Leistungskursen lese ich schon mehr als genug, aber dieses Buch hat mich tatsächlich mal wieder gereizt, in meiner Freizeit zu lesen. Review gefällig?
Ich hoffe, die kleine Zwischenmeldung hat euch gefallen. :) Ich vermisse es wahnsinnig, in der Community so intensiv aktiv zu sein wie früher, hoffentlich ist das bald wieder möglich!

Kommentare:

  1. Ich find die betitelung mit "glowing in the dark" von Essence leider etwas irreführend.
    Habe ihn mir auch geholt und erst zuhause festgestellt, dass er nur unter Ultraviolettem Licht leuchtet und nicht, wie ich dachte, im Dunkeln. :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du völlig Recht! nun ja, man kann es ja auf der Rückseite nachlesen aber ich habe auch am Anfang gedacht, es sein ein Lack, der einfach in Dunkelheit leuchtet.

      Löschen
  2. es wundert mich, dass die eyeshadow-base ganz vielen youtubern und bloggern umwerfend gut gefällt - mich hat sie gnadenlos enttäuscht, vielleicht habe ich damals ein montagsprodukt erwischt? das produkt klebte unheimlich auf dem lid und der lidschatten hat nicht gehaftet, nun ja, vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht :)
    die mascara war die erste meines lebens und ich fand sie toll, sie trennt unheimlich gut die wimpern finde ich!!
    grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde, dass die RDL Base wirklich beachtenswert gut ist für ihren Preis. es kann natürlich sein, dass du ein Montagsprodukt hast ... bei mir haftet der Lidschatten super. vllt war deine Base schon etwas älter?
      die Mascara ist wirklich klasse, da hast du Recht :)

      liebe Grüße zurück!

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...