DM-Ausbeute

Vor meinem Türkeiurlaub war mir nach einem Streifzug durch den DM, der sich endlich mal gelohnt hat, da ich endlich das neue p2 Sortiment begutachten konnte. Es waren einige interessante Sachen dabei, mitgenommen ist letzten Endes aber nur ein Lidschatten. Am Abend zuvor habe ich zufällig nach Swatches der Catrice Lippenstifte gesucht, wobei sich zwei als potentielles Beuteschema herauskristallisiert haben, die ich dann im DM kurz beäugt und dann doch relativ schnell im Körbchen verstaut habe. Der Rest (für euch relativ uninteressant, möchte ich behaupten) sind Körperpflegeprodukte, die ich noch nachkaufen musste, bevor alles aufgebraucht ist, während ich in der Türkei bin.

Dekorative Kosmetik:
- Catrice Ultimate Color Lippenstift '190 The Nuder The Better'
- Catrice Ultimate Color Lippenstift '030 Ginger & Fred'
- p2 Metal Eyes Lidschatten '020 Taupe Elephant'


Körperpflege:
- Balea 2 Phasen Augenmake-up Entferner
- Kaufmanns Haut- und Kindercreme
- Babylove Feuchte Waschlappen (große Packung für Zuhause, kleine Packung für Reisen)
- Balea Deo 'Sensitive'
- Balea Power Volume Haarspray


Swatches des Schminkkrams dürften bald folgen.

Kommentare:

  1. "Ginger & Fred" ist einer meiner absoluten Lieblingslippenstifte, besonders im Herbst und Winter ist er einfach wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich finde auch, dass das einfach ein genialer Herbstlippenstift ist :)

      Löschen
  2. Der Metalllidschatten sieht wirklich abgefahren aus. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ginger&fred werde ich mir auch mal ansehen und über einen swatch des lidschattens wär ich auch erfreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Swatch und evtl direkt auch ein AMU folgt bald :)

      Löschen
  4. Du erinnerst mich daran, dass ich Ginger & Fred noch unbedingt haben muss. Die Farbe ist soooo schön.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...