Kleiner Müller Haul

Wie viele von euch bestimmt schon wissen, sind einige Sortimentsumstellungen am Laufen. So haben bereits Catrice und teilweise Essence die Sortimente aktualisiert und ich hatte das Glück, einige der Neuheiten bei einem spontanen Stadtbummel begutachten zu können.
Gespannt war ich vor allem auf die neuen Catrice Lidschatten, wie zum Beispiel 'I Like To Mauve It', welcher auf den Pressebildern und Swatches für mich ein wenig Aussah wie MAC 'Naked Lunch'. Im Endeffekt war er mir aber echt zu mauvig und kein Lidschatten, den ich im Alltag unbedingt tragen würde. Außerdem hatte ich mich sehr auf den Überlack von Essence gefreut, welcher im Dunkeln leuchten soll. Leider war er nicht unter den Produkten, die bereits im Regal standen und so werde ich mich doch noch ein Weilchen gedulden müssen. Die neuen Blushes von Catrice sahen auch sehr interessant aus, waren für mich aber nicht so besonders, als dass ich sie unbedingt hätte mitnehmen müssen.


Schlussendlich habe ich mich für einen der neuen Catrice Lidschatten mit dem klangvollen Namen 'Dorian's Grey' entschieden. Es handelt sich hierbei um ein grünlich-goldenes Grau, das mich entfernt an den MAC Lidschatten 'Vex' erinnert, eine Farbe, die ich mir schon lange einmal zulegen wollte. Ich habe ihn definitiv jetzt schon ins Herz geschlossen und freue mich darauf, viele, viele Looks mit ihm zu schminken. :)
Ein anderer Lidschatten, den ich mitgenommen habe, entstammt dem Essence Sortiment, wie es bisher war, also nicht dem neuen Sortiment. Der Lidschatten nennt sich 'Divas Love Drama' und ist ein pink-schwarzer Minerallidschatten (nur eine Vermutung wegen Form und Maserung). Einigen wird bestimmt auch auffallen, dass er dem MAC Mineralize Lidschatten 'Pink Punk' ähnlich sieht, auch wenn es sicherlich kein Dupe ist. Beim Swatchen Zuhause habe ich dann festgestellt, dass der Lidschatten doch sehr dunkel ist und das Pink nicht gut zur Geltung kommt. Sehr schade.
Wieder zurück zum neuen Catrice Sortiment; ein heiß diskutiertes Produkt ist das Prime And Fine Highlighting Powder. Viele haben sich ein Repromote des Enter Wonderland Highlighters gewünscht, den ich allerdings nie ausprobiert habe. Hier gibt es bereits einen ausführlichen Vergleich von Suki. Mir ist es also völlig egal, ob der Highlighter der gleiche wie der aus der Enter Wonderland LE ist. Ich schätze sehr an ihm, dass er nur schimmert (mein anderer Highlighter, MAC 'Soft & Gentle' Mineralize Skinfinish, glitzert ein wenig) und recht dezent aussieht. Auf keinen Fall ein Fehlkauf Produkt.

Habt ihr bereits die Catrice Sortimentsumstellung gesichtet? Habt ihr ordentlich zugeschlagen? ;)

Kommentare:

  1. ich warte noch sehnsüchtig auf die neuen Sachen. Du hast richtig toll eingekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) dürfte ja bald auch bei dir erhältlich sein

      Löschen
  2. Ich stand auch schon vor dem neuen Auftsteller, aber irgendwie hat mich jetzt nichts total aus den Latschen gehauen.... Trifft sich gut, so habe ich Geld gespart und in Fyrinnae Pigmente investiert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es mir auch bombastischer vorgestellt, aber nun gut.

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...