Juli Favoriten

Hallo meine Lieben!

Es ist mal wieder an der Zeit, euch meine monatlichen Favoriten vorzustellen. Die Auswahl ist diesen Monat angenehm durchwachsen. Ich freue mich immer, wenn ich euch nicht andauernd die selben Sachen zeigen muss. Einige der Dinge, die ich euch diesen Monat zeigen möchte, kennt ihr bereits aus den letzten Hauls oder Reviews, die ich euch gegebenfalls für weitere Informationen verlinken werde.


- Catrice Prime And Fine Smoothing Primer: habe ich im vergangenen Monat recht häufig verwendet. Zusammen mit der Boujoir Healthy Mix Foundation funktioniert er ganz gut, die Foundation hält tatsächlich ein bisschen besser. Eine Review gibt es hier.

- Revlon Colorstay Foundation Oily / Combination Skin: hat mich wieder völlig eingenommen, seit ich sie nachgekauft habe. Eine ausführliche Review wird kommen. So viel sei gesagt: ich ziehe sie aktuell definitiv der MAC Pro Longwear Foundation vor.

- Bobbi Brown Corrector: Wayne Goss hat ein sehr informatives Video zum Thema Concealer vs. Corrector gemacht, in welchem das Thema gut aufgearbeitet wird. Wie er es in seinem Video erklärt, dienen Correctoren nicht unbedingt dem Abdecken, sondern aufhellen von Augenschatten und ich mag diesen Effekt sehr gerne. Eine Review gibt es hier.

- MAC Pinsel 109: ist aktuell mein absoluter Lieblingspinsel zum Auftragen von Blush. Durch seine kleine runde Form lässt sich Rouge recht punktiert auftragen, zugleich aber gut durch die dicht gebundenen Borsten verblenden.

- MAC Blush 'Springsheen': ist eine wundervolle Sommerfarbe. Geschwärmt habe ich bereits hier, Vergleichsswatchesgibts hier.

- Maybelline Color Sensational Gloss 'Coral Blush': passt fabelhaft zu Benefit Coralista oder Springsheen. Die Farbabgabe könnte etwas besser sein, aber das Tragegefühl ist sehr angenehm. Hier gibts ein Tragebild.

- MAC Pro Longwear Lipcreme 'Prolong': ist ein sehr schöner roter Lippenstift, der perfekt hält. Selbst nach essen, trinken und quatschen sitzt er gut und der Rotton passt gut zu meiner Haut, da er recht kühl ist. Definitiv einen Blick wert. Tragebilder folgen.


1 Kommentar:

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...