Den Haag Mitbringsel

Hallo meine Lieben!

Man könnte meinen, dass ich mit langsam genug totgekauft habe, aber nein, das Ausland bietet ja so viele andere Produkte, die man hier nicht kaufen kann und deswegen lieber vorsorglich mitnehmen sollte - für den Fall, dass man in nächster Zeit nicht mehr ins Ausland kommt.
Wie vielleicht einige Twitter Follower wissen, war ich Anfang letzter Woche in Den Haag, wo ich natürlich den Sephora im V&D enterte. Ich kenne außer den niederländischen Sephoras nur noch die französischen und beide Arten finde ich sehr enttäuschend angesichts der tollen  Auswahl, die man in Amerika vorfinden kann. Die Marken sind sehr begrenzt und auch das Sortiment ist stark eingeschränkt. Wenn ich mich nicht völlig irre, gibt es zum Beispiel nur etwa die Hälfte aller Urban Decay Produkte - ganz zu schweigen von Fehlenden Testern. Aber genug gemeckert; es gibt ja einige schöne Dinge (Burt's Bees, Make Up For Ever, Urban Decay, Too Faced ...), an denen sich mein Schminkherz laben kann. :) Aktuell gab es zudem eine 15% Rabatt Aktion, aber ich weiß leider nicht, wie lange sie noch gilt.


Mehr oder weniger planlos bin ich in den Sephora reingegangen und habe mich schließlich für zwei Produkte entschieden, die ich für meine sehr ölige Haut geholt habe. Sie auf natürlichem Wege vom Fetten abzuhalten, habe ich nahezu aufgegeben, daher fixiere ich mich in letzter Zeit wieder auf Primer und dergleichen.
Deshalb kam zum Einen der Make Up For Ever 'All Mat - Face Matifying Primer' mit, von welchem ich allerdings noch nichts gehört habe. Der Preis war mehr als happig, aber ich vertraue einfach mal darauf, dass man etwas für sein Geld bekommt.
Zum Anderen nahm ich das Urban Decay 'All Nighter - Long-Lasting Makeup Setting Spray' mit, welches vor allem in letzter Zeit von vielen Gurus angepriesen wird. Es war etwas günstiger als der Primer von Make Up For Ever, aber trotzdem nicht günstig. Makeup Setting Sprays habe ich bisher kaum ausprobiert, nur MAC Fix+ kam mir mal ins Haus, konnte mich allerdings nicht begeistern. Wollen wir hoffen, dass der All Nighter den Ruf der Setting Sprays retten kann. ;)

Kommentare:

  1. Super Einkauf, die Base hört sich sehr interessant an. Ich hoffe auch, dass die gut ist ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich bin auch sehr gespannt. Bin noch am Austesten, aber die Review sollte relativ bald kommen.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Bitte uuunbedingt eine Review von beiden Produkten. Besonders das "All Nighters" Spray wollte ich schon so lange testen. :)

    AntwortenLöschen
  3. das urban decay spray interessiert mich auch schon eine ganze weile! würde mich sehr über eine review freuen :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...