Your Eyecolor But Better EOTD

Hallo meine Lieben!

Bereits ein Mal habe ich euch das MAC Mineralize Duo "Sage & Wisdom" vorgestellt (Swatches + ein AMU) und heute würde ich gerne das zweite Mal über das Duo quatschen. Schon mehrmals habe ich gehört, dass der helle, schimmernde Ton aus dem DUO meiner Augenfarbe recht nache kommen soll und meine Augen dadurch mehr strahlen würden. Darüber kann man wohl streiten, ich finde, meine Augen sind mehr blau als grün.
Nichtsdestotrotz sind das natürlich zwei wunderschöne Farben, die nicht zu aufdringlich sind und trotzdem ein auffälligeres AMU schaffen. Mir gefällt es vor allem gut, den Augenaußenwinkel mit etwas zusätzlichem schwarzen Lidschatten etwas auszurauchen.


Augen:
UDPP
MAC Mineralize Eye Shadow 'Sage & Wisdom'
Flomar Lidschatten 'M11'
Essence Black Mania Kajal
Max Factor False Lash Effect Waterproof Mascara
Ebelin Wimpernzange


Gesicht:
Kiko Mat Base
Boujoir Healty Mix Foundation
Collection 2000 Lasting Perfection Concealer
Maybelline Der Löscher
Kyrolan Anti-Shine Powder
Boujoir Blush '34 Rose D'Or'
NYX Blush 'Taupe'
Esprit Lipgloss '300 Nude Beige'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...