Sommer AMU

Hallo meine Lieben!

Das AMU, welches ich euch heute gerne vorstellen möchte, ist sozusagen mein go-to Sommerlook, weil es sehr einfach zu machen ist. Das Schema lässt sich allerdings auf alle Jahreszeiten übertragen, finde ich. Mit Bronze / Rostrot / Grün am unteren Wimpernkranz passt es eher in den Herbst, Hellblau wäre für mich eine Winterfarbe und Hellgrün / Rosa macht den Look sehr frühlingshaft.


Augen:
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Essence Lidschatten '58 Cappuccino, Please!'
MAC Lidschatten 'Copperplate'
Inglot Lidschatten '398'
Essence Geleyeliner '01 Midnight in Paris'
p2 Kajal '010 Cool Alaska'
p2 Kajal ('My Flower Hour' LE) '010 Splashing Blue'
Manhattan Lidschatten ('Luxopolis' LE) 'Jet Set Jade'
Maybelline Jade Stretch & Define Mascara Waterproof


Gesicht:
Catrice Prime And Fine Primer
Revlon Colorstay Foundation
Kryolan Anti-Shine Powder
MAC Blush 'Springsheen'
MAC Blush 'Harmony'
Maybelline Lipgloss '415 Coral Blush'

Wie findet ihr den Look? Würdet ihr ihn auch so tragen oder wäre euch das dann doch schon etwas zu knallig? Mir gefällt das AMU echt gut, sonst würde ich es nicht schon um hundertsten Mal tragen ;)

Kommentare:

  1. Ein wunderschöne Look <3! Ich liebe solche knalligen Farben als kleine Eyecatcher ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr hübscher Look :) Ich trage auch total gerne neutrale Lidschatten und dann als Farbtupfer irgendwas krasses am unteren Wimpernkranz :D

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Ich brauche unbedingt einen türkisen Eyeliner oder Kajal, überall sehe ich so schöne Looks mit der Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ach, zum Glück bietet die Drogerie da ja eine große Auswahl.

      Löschen
  4. Das ist auch mein go-to Sommerlook! Ich verwende am unteren Wimpernkranz gerne ein sattes Limettengrün. =) Schön gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gute Idee! :) Grün kann ich mir dazu auch gut vorstellen.

      Löschen
  5. ich liebe liebe liebe es :)) als ich das video mit dem look bei youtube sah, fand ich es schon super. mir gefällt das so gut :) hält das weiß gut auf der wasserlinie?
    lieben gruß, naddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, es hält schon recht gut, noch besser hält es aber, wenn du es mit einem weißen Lidschatten settest.

      Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...