MAC 'Springsheen'

Hallo meine Lieben!

In diesem Post würde ich euch gerne zeigen, wie der MAC Sheertone Shimmer Blush 'Springsheen' an mir aussieht und euch auch eine kleine Review geben. Demnächst wird auf jeden Fall noch ein Post kommen, in dem ich euch mal ähnliche Rouges neben dem 'Springsheen' swatche.
Gekauft habe ich das Schätzchen vor wenigen Tagen bei Douglas, als ganz urplötzlich meine liebe zu Korallfarbenen Blushes ausbrach. Auslöser war nicht zuletzt das Mineralize Skinfinish in 'Star Wonder' aus der Heavenly Creature LE, wessen Qualität mich allerdings nicht überzeugen konnte.


Das Rouge ist fantastisch pigmentiert. Man könnte meinen, dass es etwas zu buttrig ist, aber wenn man den Pinsel gut abklopft und nicht einfach drauf los pinselt, passiert es nicht so einfach, dass man total angemalt aussieht. Der Goldschimmer, der sich auf dem Swatch gut erkennen lässt, ist auf den Wangen schlussendlich nicht so auffällig. Einen Highlighter würde ich aber trotzdem nicht mehr zusätzlich zum Blush verwenden.

kein Rouge, nur Foundation + Concealer + Puder

nur noch zusätzlich Rouge aufgetragen (mit MAC 109 Pinsel)

komplett geschminkt (zusätzlich MAC Blush 'Harmony' als Konturpuder)

 Ich bin wirklich begeistert von dem Produkt. Ich als kalter Typ habe eigentlich immer das Problem, dass ich keine warmen Lidschatten tragen kann, aber so ein warmes Blush schafft es irgendwie, dass ich nicht aussehe wie der letzte Clown mit Bindehautentzündung (wie sich auf den Tragebildern hoffentlich gut erkennen lässt). Ich habe absichtlich ein warmes AMU zu dem Blush getragen, damit man erkennt, dass beides sehr gut miteinander harmoniert.
Ganz ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wen wem dieser Blush nicht aussehen würde! Warme Typen können die Farbe definitiv genau so tragen wie kalte Menschen, wie ich es einer bin. ;)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön. Ich mag es sehr Rouges zu benutzen die manchmal nur so einen sommerlichen, gesunden Glow auf die Wange zaubern. :-)

    Mein Liebling ist der "Launch away!" von MAC aus der Hey Sailor! LE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He, keine fiese Anfixerei mit LE-Produkten :D :P
      'Launch Away' wäre mir persönlich aber etwas zu hell, glaube ich. Und matte Blushes sind auch nicht unbedingt mein Favorit :) aber ich kann ihn mir widerum an dir sehr gut vorstellen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...