MAC 'Springsheen' Vergleichsswatches

Hallo meine Lieben!

Wie bereits angekündigt würde ich euch gerne einen Eindruck davon vermitteln, wie der MAC Blush 'Springsheen' im Gegensatz zu anderen korallfarbenen Blushes aussieht. Tragebilder gibt es übrigens hier, falls sie jemand noch nicht gesehen hat.

von links nach rechts: Benefit 'Coralista', Manhattan 'Fresh Peach 53N', MAC 'Springsheen', Sleek 'Rose Gold'

Im Vergleich zu 'Coralista' ist 'Springsheen' definitiv farbintensiver und rosastichiger. Ebenso verhält es sich mit dem Manhattan Blush, obwohl dieser 'Springsheen' immerhin etwas näher kommt. Allerdings hat 'Fresh Peach' keine goldfarbenen Schimmerpartikel. 'Rose Gold' ist 'Springsheen' am ähnlichsten, hat aber wesentlich mehr Glitzerpartikel und wirkt daher auffälliger.
'Springsheen' ist keine einzigartige Farbe, kann allerdings durch keinen meiner korallfarbenen Blushes 1:1 ersetz werden.
Interessant wäre natürlich ein Vergleich zu dem Nars Blush 'Orgasm', da 'Springsheen' als Dupe gehandelt wird. Den Blush besitze ich allerdings nicht und kann euch deswegen nur mit den oben abgebildeten Vergleichen dienen. Ich hoffe, es hat euch ein wenig weitergeholfen. :) 

Kommentare:

  1. Ich hab sowohl Springsheen als auch Coralista und ich muss sagen gegen Coralista verblasst Springsheen. Da greif ich achtmal öfter zu Coralista :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :)) bei mir ist es gerade andersrum. Coralista habe ich schon wesentlich länger, aber in der kurzen Zeit, in der ich Springsheen besessen habe, habe ich ihn wesentlich öfter getragen als Coralista.

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...