MAC 'Smut'

Hallo meine Lieben!

Heute würde ich euch gerne meine beiden neuen MAC Lidschatten vorstellen. In diesem Post soll es um 'Smut' gehen, hier spreche ich über 'Omega'.

 

Wie sich vermutlich leicht erkennen lässt, ist Smut nicht außerordentlich gut pigmentiert. Mit dem Finger eine gute Farbabgabe zu erzielen, ist sehr schwer, aber mit einem Pinsel habe ich widerum keine Probleme, lasst euch also von dem Swatch bitte icht abschrecken.
'Smut' ist ein sehr dunkles Lila, das einen großen Brauneinschlag hat und eignet sich daher meiner Meinung nach besonders gut für AMUs mit lilafarbenen Lidschatten. Sonst habe ich immer einen braunen Lidschatten wie zum Beispiel 'Showstopper' verwendet, aber 'Smut' harmoniert mit den anderen Farben wesentlich besser. Aber auch bei neutralen AMUs finde ich 'Smut' sehr schön. Dadurch, dass ein klein wenig Farbe ins Spiel gebracht wird, wird das AMU interessanter und man kann schön variieren. Getragen habe ich 'Smut' bereits in diesem Look.

Alles in allem ist 'Smut' kein Muss. Im Endeffekt tut es auch ein dunkelbrauner Lidschatten. Wenn man jedoch eine große Freude an Spielereien mit Feinheiten bezüglich der Lidschattenfarbe hat, kann man sich 'Smut' auf jeden Fall mal ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...