MAC Neueinzüge

Hallo meine Lieben!

Heute würde ich euch gerne zeigen, was bei meinen vergangenen Streifzügen durch den Douglas von MAC mitkommen durfte. Einige Produkte habe ich bereits in einem Haul Video gezeigt und ihr könnt bereits einige Informationen über das ein oder andere Produkt auf meinem Blog finden.


- Sheertone Shimmer Blush 'Springsheen': Tragebilder gibt es bereits hier, Vergleichswatches kommen noch. Eine wunderschöne Korallfarbe mit recht intensivem Goldschimmer. Für mich mein Lieblingsblush dieses Sommers. :)
- Pro Longwear Lipcreme 'Prolong': habe ich gekauft, weil ich voller Schrecken feststellen musste, dass ich keinen einzigen matten roten Lippenstift habe. Da ich ein großer Fan der Pro Longwear Lipcremes bin, habe ich mich entschieden, aus ebendieser Reihe einen roten Lippenstift zu kaufen - es kann ja wohl nie schaden, wenn ein roter Lippenstift lange gut aussieht, oder? ;) Glücklicherweise habe ich die perfekte Farbe gefunden, denn 'Prolong' ist ein recht knalliges helles Rot mit einem kühlen Unterton.
- Lidschatten 'Omega': wollte ich Weihnachten 2010 eigentlich kaufen, habe mich allerdings geirrt und 'Wedge', ein (leider) warmes Hellbraun, geholt. 'Omega' hingegen ist sehr kühl und gefällt mir wesentlich besser, um damit ganz dezent die Lidfalte zu definieren. Swatches kommen bald!
- Lidschatten 'Smut': ist ja auch ein sehr gehypter Lidschatten. Ich würde ihn als dezent schimerndes Dunkelbraun mit Lilaeinschlag beschreiben, passt also besonders gut zu warmen / lila AMUs. Swatches kommen bald!
- Wimpern '7': habe ich dieses Mal nachgekauft. Das sind bisher meine einzigen MAC Wimpern, die ich besitze, aber ihr Form und der Effekt an den Augen gefällt mir wirklich gut. Getragen habe ich sie zum Beispiel mit diesem Look.
- leeres Lidschattenquattro: eignet sich immer, um es mit auf Reisen zu nehmen oder eine kleine eigene Palette mit Lieblingslidschatten zusammenzustellen.

Das dürfte es nun langsam mal gewesen sein mit MAC Einkäufen. Mein Geldbeutel nagt schon am Hungertuch ;) Gefallen euch die Einkäufe? Was interessiert euch besonders?

Kommentare:

  1. Mich würde wirklich mal interessieren wie die MAC Lashes sind. Ich komm ja erst so langsam in die Falsche Wimpern Phase und fand die von P2 bisher immer gut (für den Preis jetzt).

    Unterscheiden sich die MAC Lashes von den Drogeriemarktmarken sehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, meine ersten Wimpern waren auch die von p2, aber so im Nachhinein sind die ziemlich mies. Das Bändchen ist einfach viel zu hart! MAC Lashes sind definitiv nicht das non plus ultra der Wimpern, aber sie sind dennoch gut. Was ich sehr mag ist, dass man bei jedem Kauf von MAC Lashes direkt die Möglichkeit hat, sie sich ankleben zu lassen. Dennoch ist der Preis ungerechtfertigt hoch, denn es gibt einfach fantastische Wimpern von Red Cherry, die aus Echthaar sind und sehr natürlich aussehen. Die kosten außerdem nur ganz wenig.
      Also ja: MAC Wimpern sind eindeutig besser, als Drogeriewimpern von Essence / p2, aber es gibt supertolle günstige Wimpern von Red Cherry, die ich jederzeit vorziehen würde! Allerdings gibt es diese spezifische Form nicht bei Red Cherry, weshalb ich die MAC Wimpern gekauft habe.

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...