'Fig1' AMU

Hallo meine Lieben!

Erst seit ich mein 'Shop & Drop' Quad besitze, weiß ich meine anderen lilafarbenen Lidschatten wirklich zu schätzen. 'Fig1' ist ein Lidschatten, den ich schon etwas länger habe, aber nicht oft benutzt habe, zumal er auch nicht die beste Textur hat. Schnell wird er fleckig und lässt sich nicht perfekt ausblenden.
In dem heutigen Look habe ich ihn in die Lidfalte und darüber geblendet, um einen rauchigen Look mit etwas Farbe zu erzielen. Passend dazu trage ich 'Smut' (ein lilastichiges Braun mit Schimmer) in der Lidfalte und im Außenwinkel zum Abdunkeln. Damit es nicht zu knallig wird, habe ich einen neutralen Ton auf dem beweglichen Lid aufgetragen.


Augen:
UDPP
Inglot '398'
MAC e/s 'Fig1', 'Smut'
Essence Gel Eyeliner 'Midnight In Paris'
Maybelline Stretch & Define Waterproof Mascara


Gesicht:
Kiko Mat Base
Revlon Colorstay Foundation Combination / Oily Skin
Collection 2000 Lasting Perfection Concealer
Bobbie Brown Corrector
Kryolan Anti-Shine Powder
Artdeco Blush '27'
MAC Blush 'Harmony'
MAC Mineralize Skinfinish 'Soft & Gentle'
Essence Lipgloss 'Big Night Out'

Kommentare:

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...