Coral Companion

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich mich dazu entschieden habe, nichts aus der Heavenly Creatures LE von MAC zu kaufen, habe ich einen großen Teil des Nachmittags damit verbracht, nach Blushes von MAC mit Wiedererkennungswert zu suchen, die noch in mein Beuteschema passen würden. Mein Interesse wecke schließlich der Blush 'Springsheen', welcher als Nars 'Orgasm' Dupe gehandelt wird. Allerdings haben mich die Swatches, die ich von dem Blush im Internet gefunden habe, sehr an einen Blush erinnert, den ich bereits besitze - 'Coralista' von Benefit.

Dieses Produkt wurde bisher von mir absolut vernachlässigt. Ich nehme an, dass das so ist, weil es Teil der 'Her Name Was Glowla' Palette ist und ich meine Paletten ohnehin seltener benutze. Eigentlich ist 'Coralista' ein wirklich wunderwunderwunderschöner Blush mit einem fantastischen feinen Schimmer und einer guten Farbabgabe, die allerdings nicht so krass ist, dass man schnell angemalt aussieht. Dieser Korallton ist allerdings nichts, was ich im Winter, sondern eher Frühling bis Herbst tragen würde.
Passend dazu habe ich ein Lipgloss aus meiner Sammlung gekramt, das ich auch so gut wie nie benutze. Das Gloss heißt 'Coral Blush' und ist von Maybelline. Der Name verrät vermutlich schon, wieso die beiden Produkte so gut harmonieren. ;) 'Coral Blush' ist ein dezent pigmentiertes, nicht klebriges Gloss mit ebenfalls einem dezenten Goldschimmer. Wenn es nach mir ginge, wäre das Gloss noch besser pigmentiert.


Das Zusammenspiel gefällt mir sehr gut, vor allem, weil es entweder nur einem 'geschulten' Auge oder nach längeren Betrachten auffällt. Außerdem ist das wohl eine der wenigen Farben, die mir sowohl auf den Lippen als auch auf den Wangen gut gefällt.

Stimmt ihr eure Lippenfarbe regelmäßig auf eure Wangenfarbe ab oder wählt ihr die Farben doch eher frei nach Schnauze?

Kommentare:

  1. Also ich will ja hier niemandem zum Konsum animieren, aber Coralista ist deutlich pinker als Springsheen, und Springsheens ist viel goldiger als Coralista. Für Blushjunkies sind die völlig unterschiedlich :) Aber Coralista ist viel schöner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mach dir da mal keine Sorgen. Ich denke, wir sind alle dazu fähig, rational zu denken und Kaufgründe abzuwägen :P auch wenn wir es nicht immer wollen. Du hast völlig Recht, 'Coralista' und 'Springsheen' sind so gut wie gar nicht zu vergleichen, aber mein Herz schlägt mittlerweile für 'Springsheen' :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...