Chine Glaze 'Purple Panic'

Hallo meine Lieben!

Lange war ich auf der Suche nach einem schönen Neonpink. In der Drogierie wurde ich einfach nicht fündig und habe mich schließlich dazu entscheiden, einen Nagellack der aktuellen China Glaze Kollektion zu kaufen - total überteuert in einem Friseurbedarf bei mir in der Stadt.
Der Nagellack heißt komischerweise 'Purple Panic', obwohl ich beim besten Willen nichts Lilanes in der Farbe finden kann. Ansich ist die Farbe wirklich schön, aber was mir nach dem Kauf erst aufgefallen ist, ist der ganz dezente blaue Schleier, den den Lack hat. Außerdem ist das Finish matt, was ich auch vorher nicht wusste und was auf der Flasche nicht angegeben ist. Alles nicht so schlimm, mit einem glänzenden Klarlack lässt es sich ja beheben. Außerdem mögen einige von euch ein mattes Finish sicherlich.


Die Farbe macht einfach total gute Laune und ziert deswegen auch bereits meine Füße. ;) Wie gefallen euch Neonfarben (auf den Nägeln)? Zu krass oder findet ihr, wie ich, dass das ein netter Hingucker ist?

Kommentare:

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...