The Body Shop Haul

Hallo meine Lieben!

Lange ist's her, dass ich das letzte Mal groß bei The Body Shop einkaufen war - liegt wohl nicht zuletzt an den stattlichen Preisen. Aber ich hatte noch einen kleinen Gutschein von einer Reklamation übrig und dachte mir, dass ein guter Tag sei, um ihn einzulösen. Letztendlich haben mich wohl auch die neuen Beautifying Oils und der große Sale gelockt.

Mitkommen durften:
- Almond Body Butter (reduziert)
- Shea Beautifying Oil
- Skin Sponge (aus recycelten Milchkartons)
- White Musk 'Sun Glow' Parfüm (reduziert)
- Vitamin E Augencreme (Abfüllung)
- Coconut Öl (auch ein Beautifying Oil? / Abfüllung)


Ich bin wahnsinnig gespannt, wie sich die Produkte machen werden, von den Gerüchen bei TBS bin ich ohnehin immer ganz entzückt - im Gegensatz zu Lush.
Gibt es Dinge, die aktuell auch auf eurer The Body Shop Wunschliste stehen?

Kommentare:

  1. Ich wäre ja mal gespannt wie der Schwamm aus recycelten Milchkartons ist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darüber wird mit Sicherheit berichtet ;)

      Löschen
  2. Jetzt sah ich den Schwamm und musste direkt wieder daran denken...

    http://youtu.be/-k9K8V2-Itw

    Aber vorsicht, das bekomt man nicht mehr aus dem Kopf und muss bei jedem Duschen daran denken, "use the loofah..." :-D

    xo Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh weh, das Video kenn ich. Hab es aber schon wieder verdrängt :D einfach genial!

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...