Bilderflut Juni

Hülfe, meine Haare machen sich selbstständig >.<

  
Tower Bridge  

Big Ben

 
Ich liebe diese Dinger :)

#England auf den Patschehändchen

Off to a night out #partyhard

Auf meinem Regal herrscht endlich mal wieder sowas wie Ordnung ;) #ikea

Gute Nacht ^.^

Das erste Mal mit einem #facechart rumgespielt ^.^"

Anna of the day #makeup #fotd

 Sie sind so schön, wenn sie erst einmal blühen #orchid
 
 #notd #glitterombre

#asos #wishlist haben-will Ó.ò
 Meine Süße :) #cat #cute

 #fotd und tschüß! :)

 Prost ;)

Wenn ihr mir bei Twitter folgen wollt: Kontrollmops
Wenn ihr mit bei Instagram folgen wollt: Kontrollmops

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)Ich liiiebe solche Posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ ja, ich liebe solche Posts auch :D ... einfach nur Bildchen gucken xD

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...