Bilderflut Juli

 Es ist vollbracht! #TheBodyShop #shopping

Eines der Päckchen über die ich mich immer am meisten freue ^^ #amazon #instahaul 

Neue Bettlektüre #books #literature

#instahaul #makeup #mac

 Schnarch :3 #instacat

 Pure Liebe ! #mac #makeup #blush #love

Die heutigen Hauptakteure ;) #makeup #benefit #maybelline #coral

 Video abgedreht, jetzt in die Sonne pflanzen ^.^

 Backe backe Kuchen ... ^_^ #baking #cake

 Oh la la ... #instahaul #mac #makeup

 Eine Seaweed Abfüllung bei #thebodyshop geholt :)

 Ich habe mich in dieses Oberteil verliebt :) <3 #h&m

Wo bin ich wohl? ;)
 Douglasausbeute :)

Diese beiden (nagelneuen und unbenutzten) Schätze werden bald verlost :)  

Perfect Match ! Nagellack und Bademantel :D
 Grüße aus Holland :)


 Shopping gemacht ^.^

Bei Twitter folgen: klick
Bei Instagram folgen: Kontrollmops

Kommentare:

  1. Oh, die kleine Schnarchnase ist ja süß :)
    Und das Oberteil finde ich auch sehr schön- kein Wunder, dass du dich verliebt hast ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil von h&m ist wirklich ganz toll :) steht dir auch sehr gut.
    was ist genau das abgefüllte vom bodyshop?
    lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) bisher gab es nur noch keine Gelegenheit, es zu tragen :<
      Das ist die Seaweed Maske gegen ölige Haut.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...