Oh So Blue FOTN

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein Make up vorstellen, für welches ich an jenem Abend viele Komplimente einheimsen konnte. Ich möchte außerdem in den nächsten Tagen auf diesem Look mit einer Review des Collection 2000 Eyeliners und einem NOTD aufbauen.
Ansich ist das Make up ja nichts Besonderes, die Basis bildet mein alltägliches Augenmakeup. Einen kleinen 'Eyecatcher' (für dieses Wortspiel muss ich mich doch mal selbst loben ^^) schafft dann aber der blaue Glitzereyeliner, der selbstverständlich auf die Nägel abgepasst ist. ;)


Augen:
Rival De Loop Lidschattengrundierung
Inglot Lidschatten 398, 402
Catrice Lidschatten 'Starlight Expresso'
MAC Fluidline 'Blacktrack'
Sleek 'Acid' Palette (blauer Lidschatten als Grundlage für den Eyeliner)
Collection 2000 Glam Crystals '6 Night Fever'
Maybelline Stretch & Define Mascara Waterproof
Ebelin Wimpernzange


Gesicht:
MAC Pro Longwear Foundatio
Collection 2000 Lasting Perfection Concealer
MAC Studio Finish Concealer
Kyrolan Anti-Shine Powder
Sleek Blush 'Rose Gold'
MAC Mineralize Skinfinish 'Soft & Gentle'
MAC Blush 'Harmony'
Essence Lipgloss 'Me & My Icecream'

Ich hoffe, der Look gefällt euch genau so gut wie mir. :) Es ist einfach mal was anderes; zwar nicht für den Alltag, aber mit recht wenig Aufwand.

Kommentare:

  1. Oh! Auch toll - vor allem in der Kombi mit dem blauen Nagellack und dem Union Jack. Ich trau mich bei so knalligen, eher harten Strichen eher nicht... aber es sieht super aus! Auffällig. So heute auch unterwegs gewesen?

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...