Collection 2000 Glam Crystals

Hallo meine Lieben!

In meinem letzten Post habe ich euch ein AMU gezeigt, welches sich eigentlich aus meinem neutralen Grundschema für ein Alltagsmakeup und einem Farbkick mit Hilfe eines blauen Eyeliners zusammensetzt. Verwendet habe ich hierfür den Glam Crystals Eyeliner von Collection 2000 in der Farbe '6 Night Fever', zu dem ich euch heute meine Meinung kundtun würde.


Der Preis für einen Eyeliner war wirklich nicht hoch, vergleichbar mit Catrice bis Manhattanpreisen würde ich sagen. Erhältlich ist Collectio 2000 zum Beispiel bei Boots in England. Wie man hoffentlich auf dem Swatch ganz gut erkennen kann, ist die Deckkraft nicht bombastisch hoch, der Eyeliner hat kaum Eigenfarbe, sondern nur Glitzerpartikel, die nicht genug vorhanden sind, um eine deckende Masse zu sein. Deswegen habe ich bei dem AMU auch einen blauen Lidschatten als Grundlage verwendet, dass das Ergebnis schön deckend wird. Die Haltbarkeit ist allerdings einwandfrei. Nicht wasserfest, aber das erwarte ich auch keinesfalls von einem Glitterliner im Gegensatz zu schwarzem Geleyeliner oder Mascara.
Alles in allem ein ausgewogenes Produkt, Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach, aber vergleichbare Produkte findet man sicherlich auch irgendwo in Deutschland.



Kommentare:

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...