Bilderflut Mai

Neue Spangen und Haargummis. Wo zum Henker verschwinden die immer hin?!

 Fotd

Guten Morgen meine Lieben! Alles klar bei euch? ;)

 Miez miez miez :3

Müde müde müde :< nächste Woche geh ich mal früher schlafen ... #Vorsatzdenichnichteinhaltenwerde 
 Gucket mal, was da heut auf meinem Frühstückstisch lag :> ich freu mich schon aufs Ausprobieren !

 Wuhuhuhu ^.^


 Meine Parfümtester Sammlung


 Fotd

 Heute ...

 "Mach dieses Buch fertig" !

Guten Morgen :)
 Gehault

 Heute :)

 Auf den Nägeln

Yankee Candle "Beach Wood"

 gestampt :)

 Face of the night ^^

 Vorschau des neuen Blogposts ;)

Nägel lackiert ^.^
Auf auf und davon !

Neue Brille
 Face of the night mit neuer Brille :)

Heute Bad Ems

 Neues Video set-up mit Tageslichtröhre :) damit ich auch mal abends filmen kann.

Da ist aber jemand not amused ;)

Kommentare:

  1. Huhu =) deine katze ist ja krass süß! <3 die super mario steinchen sind auch klasse! und ich bin sehr neidisch wegen der nars foundation! welcher ton ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Minecraft ! Wie geil ist das denn :D Wo hast du denn die Deko her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, nich? ^^ die hat meine Schwester mir gemacht, von den Figuren gibt es Vorlagen, die man ausdrucken und dann falten kann. Wie die genau heißen weiß ich leider nicht :S

      Löschen
  3. ohoh, ne nars foundation!!! freue mich auf ne review! wie hast du das mit dem matching gemacht? oder konntest du testen? und überhaupt, auf jedem bild wäre ich gerne dabei gewesen, so gute laune machen die!!! und die miezi und du <3 lieber gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich konnte die Foundation nicht vorher testen, weil ich die bei einem Blogsale ergattert habe :) aber die Bloggerin hat eine ähnliche (etwas hellere) Haut als ich und da habe ich einfach mal auf gut Glück zugegriffen ;)
      Wie lieb von dir ^.^ Lieber Grüß zurück! :*

      Löschen
  4. oh was ist das für ne brille? also von welcher marke? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine NoName Brille von Brille24 :)

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...