Inglot Haul

Hallo meine Lieben!

Die liebe Nathalie (schaut unbedingt mal auf ihrem großartigen Blog vorbei!) hat mich daran erinnert, dass ich euch noch gar nicht gezeigt habe, was ich in Düsseldorf bei Inglot erstanden habe. Schande über mein Haupt! Allerdings habe ich euch in diesem Video schon davon erzählt - aber ich glaube nicht, dass mich alle Blog Leser auch auf YT verfolgen.

  • Lidschatten "398 Pearl": ein schön schimmernder, gut pigmentierter Champagnerton, den ich sehr gerne in meinem Alltagsmake up gegen "Shroom" von MAC austausche. Er gibt dem ganzen Look einen etwas glamouröseren Touch ;)
  • Pigment "84": mutmaßlich ein Dupe für das MAC Pigment "Old Gold", aber ich habe sie noch nebeneinander Swatchen können, um diese Annahme zu überprüfen. Lässt sich zwar schön auftragen, der Ton ist für meinen Typ leider zu warm.
  • Pinsel "6SS": mein absoluter Liebling ♥ Im Gegensatz zum MAC 224 fest(er) gebunden, nach oben hin läuft der Pinsel recht spitz zu und eignet sich dadurch perfekt, um in der Lidfalte direkt zu arbeiten. Außerdem sind die Borsten superweich und der Pinsel ansich scheint ironischerweise besser verarbeitet zu sein als Pinsel von z.B. MAC, die wesentlich mehr kosten. Mit Sicherheit wird beim nächsten Inglot Besuch ein weitere Pinsel der Marke einziehen! 


Besitzt ihr bereits Dinge von Inglot? Was könnt ihr empfehlen oder was wollt ihr haben? Ich freue mich auf eure Kommentare :)

Kommentare:

  1. Oh super, danke für's zeigen :))! Und danke für die Erwähnung, super lieb von dir!

    Mir gefällt alles :). Das Pigment sieht wirklich toll und besonders aus!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern :) Ja, das Pigment ist schon ein Traum.

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. das pigment sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Das Pigment sieht wunderhübsch aus.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wirklich :)

      Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  4. Das Pigment ist echt der Knaller. Hat was von ner Mischung aus Club und Old Gold. Wenn es Inglot doch nur in der Nähe geben würde.
    Ich freue mich auf einen Look mit dem Schicken Pigment.
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ehrlich gesagt, dass das Pigment "Old Gold" wesentlich ähnlicher ist, als "Club". ;)
      Spätestens im Herbst schmink ich mal was damit >.< Also großflächig. Ein ganz kleines bisschen habe ich es hier schonmal verwendet:
      http://kontrollmops.blogspot.de/2012/04/herumexperimentiert.html

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Schöner Haul :) Gefällt mir wirklich sehr gut!!


    Sag mal wie kriegst du denn die Anezige "Das könnte Sie auch interessieren" ohne jeden Blogeintrag? Würde das auch voll gerne haben aber weiß nicht wie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, bei mir ist das immer in einem Blogpost eingebunden ;)

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...