Double Winged Liner

Hallo meine Lieben!

Heute mal wieder ein Look, bei dem ich herumexperimentiert habe, wie neulich. Der große Unterschied ist, dass ich zwischen den beiden Linien an oberer und unterer Wasserlinie etwas Freiraum gelassen habe, den ich dann mit weißen Creme- und Puderlidschatten herausgearbeitet habe. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir gefällt dieser Look richtig, richtig gut und ich weiß nicht, wieso ich ihn bisher noch nicht ausprobiert habe. :)
Die Qualität der Bilder weicht leider merkbar ab, was daran liegt, dass ich aus lauter überschwänglicher Begeisterung mit zwei Kameras fotografiert habe und kein Photoshop-Pro bin.


Augen:
Rival De Loop Young Lidschattengrundierung
Inglot Lidschatten "398"
MAC e/s "Satin Taupe", "Cross-Cultural"
Flomar Lidschatten "M11" (schwarz), "M01" (weiß)
Essence Gel Eyeliner "Midnight In Paris"
p2 Intensive Kohl Kajal "020 Cool Alaska"
NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof
MAC Wimpern Nr. 7
Duo Lashglue


Gesicht:
Clarins Teint Haute Tenue Everlasting Foundation "103 Ivory"
Manhattan Wake Up Concealer "1"
Catrice Skin Finish Compact Powder "010 transparent"
Kryolan Anti-Shine Powder
MAC Mineralize Blush "Giggly"
MAC Blush "Harmony"
Dior Addict Extreme "Incognito"
MAC Lipgelée "Bubble Lounge"

Seid ihr beim Schminken sehr experimentierfreudig oder eher Gewohnheitstiere?
Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch! :)

Kommentare:

  1. Oho , das gefällt mir wirklich richtig gut, ich bin
    begeistert !

    AntwortenLöschen
  2. Im Video kommt es sogar noch besser rüber. Gefällt mir sehr, sehr gut, mal wieder ;) Aber bei deinen Augen ist das keine Kunst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe, mein Ego wächst und wächst :D Vielen Dank :)

      Löschen
  3. Total schön!
    Die Idee gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus und ich finde es ist was besonderes aber nicht zu extrem. Ganz toll.

    AntwortenLöschen
  5. Die #7 Lashes sehen ganz toll an dir aus <3! Im Gesamtbild find ich's besonders hübsch und natürlich betont. Außerdem sieht man sie bei dir auch so gut wie gar nicht... ;)!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) na aber an deine Wimpernkünste komme ich noch lange nicht ran ^^"

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. das ist ein tolles amu ... ich muss das endlich mal ausprobieren mit diesem weißen zwischen-wing :D

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...