Dior "Incognito"

Hallo meine Lieben!

Es ist eine Schande, wie oft ich Produkte in YT Videos vorstelle, die auf meinem Blog allerdings total untergehen. Daher möchte ich heute gerne die Vorstellung meines neuen Lieblingslippenstifts nachholen. ;)


Bei dem guten Stück handelt es sich um den Dior Addict Extreme Lippenstift in der Farbe "Incognito", dessen Farbe wohl in das Schema "your lips but better" fällt. Und obwohl ich nicht gerade ein Fan von diesem Begriff bin, muss ich doch sagen, dass es darauf hinausläuft. Eigentlich fällt dir Farbe auf meinen Lippen kaum auf, wird deshalb von mir immer dann verwendet, wenn ich ein wirklich dunkles Augenmake up trage.
Das Tragegefühl ist einfach göttlich! Super cremig, lässt dadurch die Lippen schön glänzen, als hätte man etwas Gloss drauf und scheint die Lippen sogar noch etwas zu pflegen. Außerdem setzt der Lippenstift sich nicht unschön an den Lippenfältchen ab, wenn sie doch mal etwas trockener sein sollten.

Zum Abschluss eine fette Kaufempfehlung und ein Tragebild. ^^ Bis bald!


links: mit Lippenstift, rechts: ohne Lippenstift

Kommentare:

  1. Oh der schaut ja hervorragend an dir aus! *.* Wirklich eine "my lips but better"-Farbe. Ich dachte von Swatchbildern her immer, dass er sehr beige ist und hab ihm keine weitere Beachtung geschenkt. Aber ich glaube, dank deinem Post muss ich ihn mir am Counter doch mal anschauen gehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese fiese Anfixerei :)) Ich habe ihn anfangs auch für brauner gehalten, aber es ist doch eine schöne "lebendige" Farbe ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der sieht wundervoll aus. Ich liebe die Lippenstifte von Dior und der wird auf jeden Fall angeschaut!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich gut aus! :-) Das ist auf jeden fall so eine "your lips but better" farbe. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll! Die Farbe steht dir richtig gut, ich glaube die ist wie für dich gemacht :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn mir ja geholt weil du mich angefixt hast xD ich find ihn von der konsistenz her super...aber er hält nicht wirklich lange und die farbe ist irgendwie wirklich 1 zu 1 meine lippenfarbe. Sieht halt aus, als hätte ich n pflegelippenstift genommen...:/ da sind mir 31 € eigentlich zu teuer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade :( nun ja, ich finde, dass ich eben genau so eine Farbe noch nicht habe / hatte und bin daher sehr glücklich mit ihm. Aber du kannst ja noch immer versuchen, ihn bei einem Blogsale oder andersweitig wieder loszuwerden :))

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...