Bilderflut April

Hallo meine Lieben!

Der April war so vollgepackt mit allen möglichen Dingen, dass ich mich kaum recht erinnern kann, was alles passiert ist. Aber: ich habe Instagram für mich entdeckt, was bedeutet, dass folgende "Bilderflut" Posts sehr Instagram-Fotos lastig sein werden. ;)

 Yeehaw! Meine ELF Bestellung ist angekommen.

 Und ein Lolli ist auch drin xD

 Eeeendlich!!! INGLOT <3

 Neues Parfüm ^^

 Hier ist mal ein Bild von dem Piercing :)

 EOTD :) Blogpost folgt!

 Face of the night ^^

yay oder nay? soll ich die brille kaufen? bitte senf abgeben!  

Fotd :)
Habe gerade instagram für mich entdeckt ^^
 Bei der Hitze ist es absolut sinnlos, Makeup auch nur jn die Nähe meines Gesichts zu bringen :(

 H&M Gutschein Love :)

Haulihaul ^^

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine aktuelle (?) Brille deutlich besser. Das runde lässt dein Gesicht zu breit wirken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt wohl, aber ich werde mir eine neue kaufen müssen. Wegen der Form bin ich mir da sehr unsicher :S

      Löschen
  2. Oh, was hast du denn bei Inglot gekauft :))?? LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeh, da hab ich ja gar keinen Blogpost drüber gemacht :O Schande über mein Haupt >.<
      Ein Pigment, das aussieht wie MACs "Old Gold", einen hautfarbenen schimmernden Lidschatten und einen Pinsel ^^ Bilder und so weiter sollten dann in Bälde folgen, danke, dass du mich daran erinnert hast ;)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...