Beauty Blender Gewinnspiel

Hallo meine Lieben :)

Ihr habt sicherlich schon von Janines Gewinnspiel gehört, das noch bis morgen Abend läuft. Dort habt ihr die Möglichkeit, einen Beauty Blender zu gewinnen - und wer mich auch auf YT verfolgt, weiß, dass ich meinen Beauty Blender liebe! So eine markellose Foundation hatte ich noch nie und benutze meinen BB so gut wie jeden Tag.
Meinen habe ich übrigens auch bei Shades Of Pink bestellt.


Das Gewinnspiel ist echt der Burner, eine tolle Möglichkeit, mal einen Beauty Blender auszuprobieren; ich ziele eher darauf ab, mir keinen neuen kaufen zu müssen, was ich eh relativ bald machen müsste. ;)

Eine Review über "mein bestes Stück" folgt übrigens auch in Bälde hier auf dem Blog, das Video habe ich schon abgedreht, was jetzt noch fehlt sind schöne Bilder.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...