Anny "Green Meets Mint" gepimpt

Hallo meine Lieben!

Zum Geburtstag habe ich den Nagellack "379 Green Meets Mint" geschenkt bekommen - ein wirklich knalliges Mintgrün, das mir sehr gut gefällt, vor allem für den Frühling. :) Manchmal finde ich unifarbenen Lack ohne Schimmer etwas trist, deswegen habe ich mal in meiner Nagellackschublade nach etwas gewühlt, womit man den Nagellack etwas aufpeppen kann.
Die Wahl ist dann schließlich auf die Farbe "298" von Kiko gefallen, die farblich sehr gut passt. Die Schimmerpartikel sind hellblau bis hellgrün und machen sich wirklich toll als Überlack für den Anny Nagellack.


Wie gefällt euch die Kombi? Oder haltet ihr gar nichts von mintfarbenem Nagellack?

Kommentare:

  1. Erinnert mich etwas an den Chanel Lack, den es mal in der Sommerkollektion gab :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit scheinen sie zu haben :) Aber der Chanel Lack war doch eher ein Hellblau oder?

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hui, die Farbe gefällt mir richtig gut. Schön frühlingshaft....

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle sommerfarbe, da will ich gleich in nen pool^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das würd ich mir jetzt auch gefallen lassen :D haha

      Löschen
  4. Ich finde die Farbkombo toll! :) Schön sommerlich. Und steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...