Knallharte Meerjungfrau!

Hallo meine Lieben!

Ab und an tätige ich unbedachte Spontankäufe, oft aus Frust. Diesen Nagellack kaufte ich, als den Chanel Nagellack "Peridot" anhimmelte, ihn mir aus Geiz aber nicht kaufen wollte (wie man hier sieht, habe ich nachgegeben) - einfach nur, weil er einen ähnlichen Effekt hat. Getragen habe ich diesen Nagellack dann diese Woche tatsächlich das erste Mal, nachdem er monatelang in meiner Nagellackschublade vor sich in vegitierte.


Der Auftrag gelingt problemlos, die Bläschen, die ihr im Lack sehen könnt rühren von dem Überlack. Allerdings kann man wohl über die Farbe ansich sehr geteilter Meinung sein. Interessant sieht sie auf jeden Fall aus, aber ich würde sie nicht als "schön" beschreiben. Die Mischung aus Flieder, Grün und Silber ist schon gewöhnungsbedürftig.

Kennt ihr den Nagellack? Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. ich habe ihn ebenfalss und ich muss sagen, er gefällt mir ganz gut, nur könnte ich ihn nicht jeden Tag tragen, da er schon irgentwie auf die Nerven geht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe toll =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Nagel sieht sie echt besser aus, als ich erwartet hatte!

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich die Wahl zwischen Peridot und diesem hier hätte, würde ich diesen nehmen. Einfach, weil mir dieser Ölpfützen-Look vom Peridot nicht so gefällt.
    Unauffällig ist natürlich was anderes.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...