Kauftipp: günstiger, guter Lidschattenpinsel

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen Kauftipp für den neuen Essence Lidschattenpinsel aussprechen, der mit der Sortimentsumstellung vor weniger Zeit eingeführt wurde. Allerdings möchte ich betonen, dass ich nicht ohne den Beitrag auf Innen und Außen auf den Pinsel aufmerksam geworden wäre - danke also dafür. :)
Auch wenn der Pinsel nur schwer mit einem richtigen High-End Pinsel, wie die z.B. von MAC, zu vergleichen ist, finde ich ihn für den Preis für unter 2€ großartig. Der Widerstand ist gut, auch wenn er etwas kratzig ist und beim Waschen leicht blutet. Andererseits besteht er aus synthetischen Borsten - wenn ich mich jetzt nicht total irre - und ist daher vegan und gut geeignet für cremige Produkte.


Alles in allem kann ich euch diesen Pinsel wirklich nur ans Herz legen, besonders für Anfänger, aber auch für fortgeschrittene, ist es klasse, dass es einen wirklich guten Lidschattenpinsel in der Drogerie zu finden gibt.



Kommentare:

  1. Ich habe ihn und finde ehrlich gesgat den Smokey Eye Pinsel von essence um Längen besser, aber das ist wahrscheinlich letztlich einfach Geschmackssache...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den smokey eyes pinsel mag ich gar nicht :D hat ja aber einen guten ruf ;)

      Löschen
  2. Mir persönlich gefällt er gar nicht, mir piekst er zu sehr ^^ den Smokey Eye Pinsel mag ich aber gern

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt war er immer ausverkauft :(
    Aber sobald ich ihn finde werde ich ihn mir auch kaufen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsch ich viel erfolg bei der jagd ^^

      Löschen
  4. ich besitze ihn auch. Benutze in Hauptsachlich zum verblenden. Mein Exemplar ist aber auch recht weich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum verblenden habe ich ihn noch gar nicht verwendet Ôo ... müsste ich dann doch eventuell mal machen. ^^ schade eigentlich, dass die doch recht unterschiedlich auszufallen scheinen. viele scheinen kratzige exemplare erstanden zu haben >_<

      Löschen
  5. Ich hab ihn noch nicht, aber ich werde ihm mir noch als Zweit-Pinsel holen :). LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür ist er sicherlich auch gut geeignet. ich hab ihn auch in den urlaub mitgenommen, denn bei ihm brech ich nicht gleich in tränen aus, wenn er beim transport etwas geknickt wird. :D
      liebe grüße zurück ;)

      Löschen
  6. Habe den Pinsel auch und finde ihn sehr praktisch, benutze auch sehr selten Lidschatten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie meinst du das genau? ^^ wieso benutzt du "auch" sehr selten lidschatten?

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...