Herumexperimentiert

Hallo meine Lieben!

Heute würde ich euch gerne einen Look zeigen, den ich vor einer Woche zu dem Geburtstag einer Freundin getragen habe. Für mich war es insofern etwas anderes, als dass ich nie ein klassisches Smokey Eye schminke, bei dem die Lidschatten vom Wimpernkranz aus nach außen hin immer heller werden. Außerdem habe ich den unteren Wimpernkranz mit einem Inglot Pigment akzentuiert, was mir auch sehr gut gefallen hat, obwohl ich es so selten mache.


Augen:
Rival de Loop Young Lidschattengrundierung
MAC e/s "Typographic", "Showstopper", "Cross-Cultural", "Copperplate", "Wedge", "Shroom"
Flomar Lidschatten "M11"
Inglot Pigment "84" (gemischt mit Essence Lash & Brow Gel Mascara)
p2 Intensive Kohl Kajal "020 Cool Alaska"
Max Factor False Lash Effect Waterproof Mascara


Gesicht:
MAC Pro Longwear Foundation
Kryolan Anti-Shine Powder
Boujoir Blush "34 Rose D'Or"
MAC Blush "Harmony"
MAC Mineralize Skinfinish "Soft & Gentle"
MAC l/s "Plink!"

In diesem Sinne wünsche ich euch einen motivierenden Start in die neue Woche. :)

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Look <3! Super schön rauchig und der Akzent am unteren Wimpernkranz sieht so toll dazu aus.

    Hab auch endlich mal das AMU geschminkt, mit der Kombination mit der du mich getaggt hattest:

    http://desirebeautyblog.blogspot.de/2012/04/tag-lidschatten-1x1-blau-gold-amu.html

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hab die Antwort gesehen, vielen Dank dafür ♥

      Löschen
  2. Sieht toll aus! *_* Gefällt mir gut mit dem Glitzer unter dem Auge. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus ! Superpräziser Lidstrich :)

    AntwortenLöschen
  4. boah das sieht klasse aus! :)


    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...