Bilderflut Februar / März

Hallo meine Lieben!

Meine Facebook- und Twitterfollower werden vermutlich gemerkt haben, dass ich mittlerweile mehr Bilder auf Twitter, als auf FB poste, einfach um die Facebook-Menschen nicht vollzuspamen. ;) Trotzdem möchte ich euch die getweeteten Bilder zeigen - viel Spaß dabei.

  ich hab sie jetzt übrigens gekauft :)

 warum habe ich eigentlich keine ?

 Ich liebe diese Bluse einfach :)

 Ist iwie dem Hype nicht gerecht geworden Oo

  Twitter schmeichelt mir einfach zu sehr! :D

 Guten morgen ._. Karottensalat des Grauens zum Frühstück. Drecksdiät! 

 Diese 4 machen sich jetzt erstmal einen schönen Tag im heimischen Spaßbad. ;) 

 Auf auf zu MAC :)

 Ich bin wahrhaftig ein schlechter voreiliger Mensch...

 EOTD ^.^

 Facebook ist der Burner :D Gewichtsverlust in Steinen angeben xD

 ich befinde mich am Anfang einer noch seeehr langen Reise ...

*freu*

 Kuckuck ^^

Na, ratet mal wo ich bin ;)

 so viele kleine Ameisen ^^

heut gekauft

 Mein Freund und ich ^^

Backe backe Kuchen ^^

  das ist der karottenkuchen. :) leider ist er nicht schön aufgegangen :(

Miez miez miez ^.^

 Nägel lackieren

 Mahlzeit :)

Kommentare:

  1. die blümchenbluse ist schick *_*
    xD und den nagellack habe ich mir gestern auch gekauft aber muss mal schauen wann ich den drauf mache

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die bluse auch sehr schick :)
    woher ist die ?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die ist von C&A, müsste es aktuell noch geben!

      Löschen
  3. Das EOTD ist toll! Ich mag auch mal wieder nach Frankfurt. Fahre zwar jedes Wochenende wenn ich nach Hause fahr dran vorbei, hab dann aber meistens noch 4 Stunden Fahrt vor mir und kann nie anhalten =(
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Stone ist eine englische Maßeinheit für Gewicht, frag mich jetzt aber nicht, wieviel das in Kilo ist ;-) Da hat Facebook leider ne Top-Übersetzung für etwas hier nicht existentes einfallen lassen...

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...