Arabisch angehaucht

Hallo meine Lieben!

Einige werden sicherlich mitbekommen haben, dass ich eine recht große Bestellung im deutschen ELF Shop aufgegeben habe, darunter war das Quattro "Day To Night", welches ich euch unten geswatcht und ein kleines Statement dazu abgegeben habe.
Das gezeigte AMU ist nur mit Lidschatten aus dieser Palette geschminkt und erinnert mich ein wenig an die bekannten arabischen Make ups wegen dem warmen Ton in der Lidfalte und dem (für mich sehr ungewöhnlichen) schwarzen Eyeliner auf der Wasserlinie.


Augen:
Rival De Loop Young Eyeshadow Base
ELF Quattro "Day To Night"
L'Oréal Super Liner Ultra Precision
Essence Black Mania Kajal
ELF Wimpernzange
Artdeco All In One Mascara


Gesicht:
Clarins Haute Tenue Everlasting Foundation
Kryolan Anti-Shine Powder
Bourjois Blush "34 Rose D'Or"
MAC Mineralize Skinfinish "Soft & Gentle"
Dior Addict Extreme "Incognito"


Bis auf den dunkelsten Ton sind alle Farben sehr gut pigmentiert und lassen sich hervorragend verblenden, zumal sie darbei schnell an Intensität verlieren. Das kann man jedoch beheben, indem man die Farben aufbaut.
Insgesamt: Definitiv Kaufempfehlung für dieses Quattro, die anderen Varianten haben ebenfalls einen guten Ruf.

Kommentare:

  1. Ein super schöner Look! Der Kajal auf der Wasserlinie sieht toll an dir aus <3. LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin mir da immer recht unsicher, weil meine - eh schon viel zu kleinen - Augen durch schwarzen Kajal immer noch kleiner wirken ^^"
      Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  2. oh - das ist aber schön geworden! Sehr ausdrucksstark und dabei nicht überschminkt!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus, dezent aber doch farbig :)

    AntwortenLöschen
  4. echt hübsch!!

    LG

    PS: Falls du noch den Kabuki aus der Soul Sista sucht: Ich hab extra zwei gekauft um einen zu verlosen an alle die die leider keinen mehr bekommen haben.

    http://mswurzel10.blogspot.de/2012/04/verlosung-essence-soul-sista-kabuki.html

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Wirklich schöne Kombi und der Lidstich genial! Deine Augenfarbe ist sooo schön. :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...