TAG | Lidschatten 1x1

Hallo meine Lieben!

Ich wurde von Katie getaggt, an dem Lidschatten 1x1 TAG teilzunehmen. 
Ich persönlich freue mich sehr, getaggt worden zu sein und bin doch erleichtert über meine Kombination, die mir vorgegeben wurde. Braun und Türkis lassen sich wohl gut in einem Look vereinen.


Die Regeln:
- Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa + Braun und tagged jemanden
- Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken, also z.B.: Rosa + Braun = AMU
- Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders.
- Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es  besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Die Farbauswahl:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige – Schwarz
(Disclaimer: Die Regeln hab ich von hier kopiert, man möge es mir nachsehen ;))

Ich würde gerne taggen:
Desire mit der Kombi: Blau und Gold
Janine mit der Kombi: Flieder und Silber
Pishi mit der Kombi: Rosa und Taupe
MilchSchoki mit der Kombi: Türkis und Grün

Ich freue mich auf die Umsetzungen :) ... vorausgesetzt, ihr wollt teilnehmen ^_^"

Liebe Grüße und bis bald!


Kommentare:

  1. das ist total gut gelungen. schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tag. Wenn mir zu diesen Farben etwas einfallen sollte, bin ich dabei. Hört sich für mich erstmal schwierig an

    AntwortenLöschen
  3. dezent aber hübsch =) poste deinen Look doch unterm Sammelpost der TAG Erstellerin, da freut sie sich sicher!
    http://blush-affair.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-sammelpost.html

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs taggen, da bin ich gerne dabei! uns ist dir übrigens super gelungen! lg!

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes AMU! Die Kombination ist wirklich toll <3. Danke auch für's taggen, ich mache natürlich super gerne mit. Brauche nur ein kleines bisschen Zeit :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, mit gefallen sowieso ALLE deine AMu's! ;)

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus :) ich liebe es make ups mit bunten eyelinern aufzupeppen <3

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...