NOTD | Cookies and Cream

Hallo meine Lieben!

Eeendlich hat das neue Essence Sortiment auch Einzug in meinen DM gehalten und ich konnte endlich die Jagd beenden. Besonders interessiert hat mich der Nagellack, den ich euch heute gerne zeigen würde. Aufmerksam geworden bin ich auch ihn, als ich den Swatch auf Ulkas Blog gesehen habe. Die Farbe ist einfach sehr schlicht und passt super zur eigenen Haut.
Zugegeben; an mir sieht sie nicht ganz so perfekt aus wie bei Ulka, weil ich mehr Rötungen habe, aber schön finde ich sie trotzdem. Das ist genau so eine Farbe, die man lackiert, wenn man nicht weiß, auf welche Farbe man im Moment Lust hat ^^ ... finde ich.


Die Deckkraft ist nicht besonders hoch, ich habe 3 Schichten für ein streifenfreies Ergebnis lackiert, die aber überraschend schnell getrocknet sind!

Ich mag die Farbe total gerne, eventuell werden noch weitere Farben aus der Essence "Nude Glam" Reihe einziehen, mal sehen. :)

Startet gut in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...