Lila Laune

Hallo meine Lieben!

Wie neulich im Sonntagsvideo erwähnt, habe ich mir das MAC Quad "Shop & Drop" aus der MAC Shop Shop Shop, Cook Cook Cook LE gekauft. Schande über mein Haupt, aber es gab eigentlich für mich nur einen ausschlaggebenden Grund, mir das Quad zuzulegen: den beinhalteten Lidschatten "Hypnotizing". Stellt mich ruhig an den Pranger, aber ich bin mir sicher, dass fast jeder sich schon einmal mit dem Problem konfrontiert gesehen hat, dass eine Palette nur wenige Farben hatte, die wirklich klasse sind, während man sich nicht sonderlich für den Rest interessiert. Versteht mich nicht falsch; die Palette insgesamt ist wirklich schön, aber keine anderen Farbe außer "Hypnotizing" reizt mich besonders.


Die Farben fallen alle unter ein Lila-Schema und passen meiner Meinung nach daher toll in den Frühling und auch Herbst. Sowieso ist es mal wieder an der Zeit, dass ich buntere AMUs schminke, in letzter Zeit hat sich doch dieser Alltagslook sehr etabliert.
Ich habe euch weiter unten alle Farben geswatcht, Nahaufnahmen der einzelnen Farben könnt ihr in meinem MAC Lidschatten Kollektion Sammelpost finden. In dem Look habe ich aller Farben außer "Sugar Snack" verwendet.



Augen:
Rival de Loop Young Lidschatten Grundierung
MAC e/s "Hypnotizing", "Power Boosted", "Shop & Drop" (alle aus dem Quad)
MAC e/s "Cool Incantation"
MAC Fluidline "Blacktrack"
Flomar Lidschatten "M11"
Artdeco All In One Mascara
Eyelure Lashes


Gesicht:
MAC Studio Fix Fluid Foundation
Beauty Blender
Kryolan Anti-Shine Powder
MAC Blush "Harmony", "Pink Swoon"
MAC Mineralize Skinfinish "Soft & Gentle"
MAC l/s "Creme Cup"
MAC l/g "Oyster Girl"

Die Farben sind insgesamt gut pigmentiert, nur "Sugar Snack" schwächelt etwas. Gut verblenden lassen sie sich auch einwandfrei.


Ich hoffe, euch gefällt der Look genau so gut wie mir. ^^ Zum Weggehen ist er vermutlich noch besser geeignet, als zum Blogpoststippen und Filmen an einem Sonntagnachmittag allein zuhause. ;)

1 Kommentar:

  1. Toller Look, steht dir total gut! Und vorallem super verblendet ;) LG

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...