Haul | Beautyblender

Hallo meine Lieben!

Vor einigen Tagen kam mein Beautyblender an, den ich gespannt erwartete. Gekauft habe ich ihn für knapp 15€ bei Shades Of Pink. Den Onlineshop kann ich euch wärmstens ans Herz legen, denn der Versandt war sehr schnell und die Versandtkosten sind hier noch mit die günstigsten unter allen deutschen Onlineshops.
Lange Zeit war ich der Meinung, Schwämmchen seien gänzlich ungeeignet, um Foundation aufzutragen, ergo sei der Beautyblender ein überflüssiges Produkt. Allerdings hat mich mittlerweile die Welle der Begeisterung, was dieses Produkt betrifft, dazu gebracht, ihn doch zu bestellen. Ausprobieren kann man ihn ja mal und wenn er nix ist, findet sich bestimmt jemand anderes, der sich darüber freut. ;)

Bisher habe ich das gute Stück 2 Mal verwendet und möchte euch daher noch keine ausführliche Review liefern, die folgt aber bald. Meine Frage wäre nun, ob jemand mit Beautyblender schon selbst Erfahrungen gemacht hat und ob mir jemand Tipps geben könnte, denn den Dreh hab ich mit ihm noch nicht ganz raus.

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare:

  1. Ich schreib meine Review heute, denke ich. - Ich fand ihn nett, aber kein Wunderwerk und meiner ist ja leider nach 1 Woche (3-4mal Benutzung trotz Vorsicht) kaputt gegangen (gerissen). Für Concealer unter den Augen fand ich ihn toll, weil er sehr weich war. - Bin gespannt auf Deine ausführliche Meinung.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich keine Foundation benutze, kann ich dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen.
    Aber ulkig sieht das Teilchen ja schon aus ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege auch schon seit einer guten Weile mir den Beautyblender mal zu kaufen. Deswegen würde mich deine Review dazu sehr interessieren! Ich habe gelesen, dass er besonders gut zum Verteilen von Kompakt-Foundations und Concealer geeignet ist.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...