FOTD | Bronzey Smokey Eye

Hallo meine Lieben!

Den Look, den ich euch heute zeigen möchte, habe ich am Donnerstag getragen - einem wirklich schönen sonnigen superlaune Tag. Der Lidschatten, der in dem Look die Hauptrolle spielt, habe ich am Tag zuvor gekauft, in der Hoffnung, er könnte eine nicht so bröselige Alternative zu "Lunch At Tiffany's" von Catrice sein - Pustekuchen! Trotzdem finde ich ihn wunderwunderschön. Ein dezentes Bronze für kühlere Typen, meiner Meinung nach.


Augen:
UDPP
Essence e/s "35 Party All Night"
Catrice e/s "I Am A Coal Girl"
Essence Gel Eyeliner "London Baby"
ELF Wimpernzange
Max Factor False Lash Effect Waterproof Mascara
MAC e/s "Shroom"
 

Gesicht:
Catrice Prime And Fine Primer
Clarins Haute Tenue Everlasting Foundation
Dr. Hauschka Seidenpuder
Manhattan Blush "Fresh Peach"
MAC Blush "Harmony"
MAC Mineralize Skinfinish "Soft & Gentle"
MAC Cremesheen Glass "Delight"

Um ganz ehrlich zu euch zu sein: ich habe mich in dieses AMU verliebt. ♥ Bisher habe ich noch einen bronzefarbenen Lidschatten gefunden, der so gut zu meiner Haut passt, da ich doch ein recht kalter Typ bin und Bronzetöne auf den Augen immer so kränklich aussehen. Dieser Look wird im Sommer defintiv noch öfters getragen! :)

Kommentare:

  1. ich find den Gesamtlook wirklich toll! Die Augen gefallen mir sehr gut und die Lippen sehen auch toll dazu aus:-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr, sehr schön aus! - Der Farbton ist perfekt für die Augenfarbe!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...