Mein Schatz! *fauch*

Hallo meine Lieben!

Nur ganz kurz wollte ich euch zeigen, was ich Mitte der Woche bei Müller ergattert habe.
Seit der Vorstellung des neuen Catrice Sortimentes leide ich unter vermehrtem Speichelfluss, Herzrasen und Schwindelgefühl, immer wenn ich diesen Lidschatten sehe. Aus der neuen "Intensif'Eye Wet & Dry Shadow"-Minerallidschatten Reihe ist mir vor allem die Nuance "050 Lunch At Tiffany's" ins Auge gestochen. Erste Swatches auf dem wunderbaren Blog Kunterbuntes aus meinem Alltag haben mich schlussendlich niedergestreckt und mein Objekt der Begierde stand fest!


Leider hinkte der Müller meiner Stadt sehr hinterher, aber anscheinend haben sie doch vor kurzem das Sortiment auch umgestellt und mich zu einem Hechtsprung in Richtung Aufsteller veranlasst. Endlich sind mein Schatz und ich vereint! :D
Entschuldigt bitte, dass ich bereits drin rumgerührt hab wie ne Iree, aber ich konnte es nicht abwarten, ihn zu benutzen. Eindrücke folgen in Bälde.

Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch.



In etwa meine Reaktion, als sich andere Kunden dem Aufsteller näherten ;)


Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinem neuen "Schatz" ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, für seine Liebe soll man kämpfen :-)
    Der ist aber auch wirklich super schön.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...