NOTD | Leo

Hallo meine Lieben!

Wer erinnert sich noch an den verrückten Leopard, den ich Ende des Sommers auf den Nägeln hatte? ;) Das Design hat mir richtig gut gefallen - tut es immer noch - aber ich hatte jetzt doch mal Lust auf einen stinknormalen 0815 Leopard.
Welche Produkte ich auf den Nägeln habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen - es waren nicht meine. Irgendwelche Nagellacke von LCN, der Stampinglack (schwarz) war von Konad, so wie die Schablone für das Leomuster.


Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir total gut!

    Achja, den Favicon ist total süß geworden, bin fast neidisch^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht genial aus. Sowas würde ich niemals hin bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber Stamping ist gar nicht so schwer - zumindest nicht mit der rechten Hand ;) Alles Übungssache!

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...