NOTD | "Hello Holo"

Hallo meine Lieben!

Verzweifelt war ich auf der Suche nach einem guten holografischen Nagellack und hatte dabei schon die GOSH Version im Visier, bis ich mir dann allerdings klar geworden ist, dass es sich dabei um ein limitiertes Produkt handelt, welches bereits aus allen Verkaufsstellen verschwunden ist. Schließlich habe ich mich dann für einen - so böse es klingt - Pseudo-Holo Topcoat von Essence entschieden. In der Not ist einem doch schon beinahe alles recht, oder? ^^
Der Lack ansich gefällt mir gut, auch wenn ich diesen richtigen Holoeffekt vermisse. Jetzt einfach in Zukunft die Augen offen halten und hoffen, dass es in naher Zukunft irgendwo ein Neuer released wird. :)

Auf der Verpackung wird der Essence Lack als Topper angepriesen, hat also keine besonders hohe Deckkraft. Dementsprechend habe ich einen glitzernden silbernen Nagellack von Essence aus der Moonlight LE aufgetragen und anschließend 2 Schichten des Toppers aufgetragen. 3 Schichten wären vermutlich noch besser gewesen, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein.
Der Auftrag war sehr unkompliziert, die Deckkraft - wie bereits gesagt - schwächelt etwas, aber es handelt sich ja auch nur um einen Topper. Gegen Haltbarkeit und Trockungszeit kann ich nichts sagen, die waren beide akzeptabel.


Habt ihr einen Holo Lack? Oder findet ihr diesen Effekt vielleicht gar nicht schön?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...