Beauty Laster | Abendliches EOTD

Hallo meine Lieben!

1. Beauty Laster: Wir schminken uns abends aus purer Langeweile neu und nutzen die Tatsache, dass uns niemand mehr zu Gesicht bekommt, um neue Dinge auszuprobieren.
2. Beauty Laster: Wir finden das Make up letztendlich viel zu schön, um es einfach wieder abzuschminken und versuchen, wenigstens ein Foto davon machen zu können, damit wir es bei Gelegenheit nachschminken können.
Im Endeffekt bekommen wir also miserable Bilder, weil die Sonne vor langer Zeit untergegangen ist und das künstliche Licht im ganzen Haus ganz furchtbar grausam schrecklich ist.

Trotzdem möchte ich euch an dem Make up teilhaben lassen, denn mir gefällt das Ergebnis wirklich gut. Also nicht die Bilder, sondern das Make up. Es tut mir wirklich leid, dass die Bilder so mies geworden sind, aber das sind sogar noch die besten, die ich schießen konnte. Der Rest war für die Tonne.
Inspirieren lassen habe ich mich von diesem Bild. Es ist kein 1:1 Duplikat geworden, aber es geht doch schon einmal in die richtige Richtung. ;)


Augen:
MAC Paintpot "Bare Study", "Soft Ochre"
MAC Lidschatten "Shroom", "Woodwinked", "Patina", "Satin Taupe", Copperplate"
Catrice Lidschatten "Starlight Expresso", "I Am A Coal Girl"
Flomar Lidschatten "M11", "M01"
MAC Geleyeliner "Blacktrack"
p2 Intensive Kohl Kajal "020 Cool Alaska"
Catrice Lashes To Kill Mascara


 Gesicht:
 Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
Bobbi Brown Corrector
Kryolan Anti-Shine Puder
MAC Rouge "Mocha"
MAC Mineralize Skinfinish "Soft & Gentle"
NYX Blush "Taupe"
MAC Lippenstift "Syrup"

Gefällt euch der Look? Ich finde ihn total schön und edel. Ist eine Alternative zu dem klassischen Smokey Eye. Falsche Wimpern würden natürlich auch klasse aussehen, aber darauf hatte ich dann doch abends keine Lust mehr. ;)

Kommentare:

  1. wow das sieht super aus!
    zum Glück hast du doch noch Bilder gemacht, auch wenn das Licht so doof ist, erkennt man es sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU :) und der Lidstrich wow :D

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...