Alltagslook mal anders | FOTD

Hallo meine Lieben!

Mein klassicher Alltagslook sieht so aus: MAC e/s "Shroom" auf dem gesamten Lid, und "Copperplate" in der Lidfalte. Der Eyeliner ist je nach Laune anders. Ich bin allerdings jemand, der es liebt, sich immer anders zu schminken, aber ich habe morgens nicht so viel Zeit, um lange herumzuexperimentieren und bleibe dann doch mein dem bewährten 0815-Look.
Heute hatte ich noch etwas Zeit und da ich sowieso 2 Videos gedreht habe, wollte ich diesem Alltagslook einen kleinen Kick geben. ;) Dafür habe ich nur ein wenig Gosh Effect Powder "Sky" auf das bewegliche Lid und den Augeninnenwinkel gegeben. Ich war erstaunt, wie sehr die Augen auf einmal strahlen - das mit dem Glitzer werde ich ihn Zukunft öfter machen! :)
Wichtig ist dabei nur, dass ihr die Foundation danach auftragt, da der Glitzer mächtig Fallout erzeugt.


Augen:
Urban Decay Primer Potion
NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
MAC e/s "Shroom", "Copperplate"
MAC Fluidline "Blacktrack"
Gosh Effect Powder "Sky"
Catrice Lashes To Kill Mascara


Gesicht:
Kiko Mat Base Primer
L'Oréal Smoothing Resurfacing Primer
Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
Bobbi Brown Corrector
Kryolan Anti-Shine Powder
MAC Blush "Mocha"
NYX Blush "Taupe"
MAC Mineralize Skinfinish "Soft & Gentle"
MAC l/s "Syrup"

Was macht ihr, wenn euch euer Alltagslook zu langweilig wird? :)

Kommentare:

  1. Toller Lidstrich! Und das Gesamtbild gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, dein Lidstrich sieht wirklich große Klasse aus! Würde das auch gerne so akkurat können.
    Und dein Piercing finde ich auch toll - mein nächstes (und zweites) soll das Gleiche werden! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;) Wirklich? Dann wünsche ich dir einen möglichst schmerzlosen Stich ;)

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...